Schneckenkaviar in Olivenöl 100 g

 70,00

Kategorie:

Gesalzener Schneckenkaviar in Olivenöl in einem Glas. Machen Sie sich ein Vergnügen und Ihren nahen Verwandten ein äußerst gesundes und nahrhaftes Produkt – mediterranen Schneckenkaviar.

Mediterraner Schneckenkaviar hat einen festen Körper und einen delikaten Geschmack. Der Gehalt an Schneckenkaviar, ausgewogen mit der Vitamin- und Mineralstoffzusammensetzung, wirkt sich günstig aus und verbessert die Funktionen des Herz-Kreislauf-Systems, der Schilddrüse und der Geschlechtsdrüsen, verbessert den Stoffwechsel und erhöht die Aktivität des gesamten Körpers. Mediterraner Schneckenkaviar ist auch ein gutes Aphrodisiakum.

Gleichzeitig ist der Kaloriengehalt von Schneckenkaviar gering und beträgt nur 90 kcal pro 100 g Produkt, Proteine, etwa 16,1 g. Fette, etwa 1,5 g, Kohlenhydrate, etwa 2,0 g. Gleichzeitig hat Schneckenkaviar einen hohen Nährwert. Schneckenkaviar enthält mehr als 36 Makro- und Mikroelemente, was den Nährwert von Fisch um das 8- bis 10-fache deutlich übersteigt.

Unter den wichtigen Mikroelementen, die im Schneckenkaviar enthalten sind, sind solche für den Prozess des menschlichen Lebens so wichtig, wie: Eisen, Kupfer, Zink, Magnesium, Natrium, Kalium. Schneckenkaviar ist reich an Vitaminen A, B, D, E und C.

Glasgewicht

100 Gramm

Bruttogewicht

230 Gramm

Nettogewicht

100 Gramm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Schneckenkaviar in Olivenöl 100 g“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Snail caviar in olive oil 100 g

 70,00

Category:

Salted snail caviar with olive oil in a glass jar. Please yourself and your loved ones: enjoy an extremely useful and nutritious product – the Mediterranean snail caviar.

Mediterranean snail caviar has an elastic structure and delicate taste. It has a balanced composition of vitamins and minerals which is beneficial to the functions of the cardiovascular system, thyroid and reproductive glands, improves metabolism and increases activity of the whole organism. In addition, the caviar of Mediterranean snail is a good aphrodisiac.

At the same time, this product has a low caloric content. In 100 grams of caviar there are about 90 Kcal including protein 1.6 g, fat 1.5 and carbohydrates 2.0 g. Snail caviar has a high nutritional value too. It contains more than 36 micro and macro elements, about 8-10 times higher than nutritional value of fish caviar.

It’s a source of many microelements, which are extremely important for the human life, including iron, copper, zinc, magnesium, sodium, potassium. Snail caviar is saturated with vitamins A, B, D, E, and C.

Jar weight

100 grams

Gross weight

230 grams

Net weight

100 grams

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Snail caviar in olive oil 100 g”

Your email address will not be published. Required fields are marked *